Information an alle Teilnehmer

Bild von superkoch

Liebe Freunde des gepflegten Tippspiels.

Eigentlich hatte ich mich ja aus der schreibenden Zunft verabschiedet, aber heute möchte ich aus besonderem Grund eine Ausnahme machen. Ich halte einen großen Teil des Teams um das Tippspiel gefangen und zwinge sie nun mit mir eine Veranstaltung durchzuziehen, zu der wir euch herzlich einladen möchten:

Am 09.09.2017 soll im Eichholz (alter oder neuer Platz steht noch nicht ganz fest) das 1. (inter-)nationale Ilsenburger Kubb-Turnier stattfinden.

Die Einladung geht über das Tippspiel, da wir möglichst viele Teams zusammen bekommen wollen und hier ja auch Mitspieler aus Aschersleben, Halberstadt, Leipzig oder sonstwo innerhalb und außerhalb der Republik am Start sind. Vormittags solls losgehen und Teams sollten aus 3 bis 4 Spielern bestehen. Alle Kombinationen zwischen Mann, Frau, Kind und Hund sind erlaubt, im Vordergrund soll der Spaß am zusammensein und dem Spiel stehen. Wer allerdings gewinnen möchte, sollte sich eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen und am besten auch mal trainieren ;-) Fürs leibliche Wohl werden wir versuchen den allseits beliebten "Event-Grill 74" für uns zu gewinnen. Am Abend soll es eine Party mit zwei super Bands aus Magdeburg im "Cafe am Heizhaus" geben. "Ass Cobra" machen dem guten alten Rock'n'Roll in Turbonegro-Manier alle Ehre, während sich "Berlin Syndrome" darauf verstehen schöne, fette Emo-Teppiche zu weben.

Wichtig ist erstmal, das Ihr euch Datum und Anlass einprägt: 09.09.2017 Kubb-Turnier in Ilsenburg. Wer noch nix vorhat sollte dabei sein; je mehr wir sind, desto geiler wirds werden. Wie immer. Über den Fortgang der Planung werden wir euch über eure hier hinterlegte E-Mail-Adresse auf dem Laufenden halten.

Es grüßt seit langem mal wieder euer

superkoch